BRICH STANDARDS!

Unser Slogan hat einen grossen Einfluss auf unsere Vision. In erster Linie wollen wir unsere Kunden dazu animieren sich auf unseren Slogan einzulassen. Dank unserem modernen, provokativ frechen und jungen Touch, wird der Mut der Kunden meist voll und ganz belohnt.

Eine Zusammenarbeit mit bokeh.prod soll ein Erlebnis sein. Dank unseren alternativen und zukunftsorientierten Methoden zur Planung und Umsetzung der Projekte, können sich die Kunden ein besseres Bild während dem gesamten Ablauf eines Projektes verschaffen. Uns ist es ebenfalls sehr wichtig, die Ideen der Kunden bestmöglich mit unseren Inputs zu kombinieren und danach gemeinsam zu otpimieren.

Bei kleinen Taten beginnt Grosses: Das gesamte Team von bokeh.prod verfolgt das Ziel, die Projekte möglichst nachhaltig zu gestallten. Dies aus zwei Sichten.

Zum einen soll die Zusammenarbeit mit einem Kunden nicht nach der Abgabe des Projektes enden. In der heutigen Zeit geht alles ziemlich schnell. Eine nachhaltige Zusammenarbeit soll dem Kunden die Sicherheit geben, nach dem Projekt auf jegliche Änderungen perfekt gewappnet zu sein.

Zum anderen optimieren wir die Ressourcen-Nutzung so, dass wir die Umwelt möglichst wenig belasten. Uns ist bewusst, dass dies zum Teil eher schwierig ist. Jedoch ist es nie ein Fehler darauf zu achten.

Manuel Matti - Gründer

"Moderne, neue und freche Grafiken entwerfen gehören ganz klar zu den Stärken von Manuel. Mit seinen stolzen 22 Jahren Lebenserfahrung hat er zudem bereits eine grosse Erfahrung im Bereich Sound. Ebenso pflegt er einen guten Umgang mit Film und Fotografie. Dank ihm garantiert dir bokeh freche Grafiken und klare Klänge."

Marco über Manuel

Marco von Felten - Gründer

"Trotz fortgeschrittenem Alter surft Marco stets auf der neusten Welle und adaptiert dies auch in seinen Projekten. Dank seiner nonchalanten Art fällt es ihm leicht zu „connecten“ und hinterlässt dabei oft einen positiven Vibe. Marco ist ein Allrounder und doch gehören Fotografie und Film klar zu seinen Stärken."

Manuel über Marco